Dienstag, 21. Juni 2011

Diesen tollen Laptop habe ich bei Baur gekauft

Ich habe diiesen tollen Laptop bei Baur gekauft und finde ihn einfach weltklasse für den Preis. Ich habe ihn seit knapp zwei Wochen und habe nicht einmal beim Versand lange warten müssen bis der Laptop angekommen ist. Baur ist nur weiter zu empfehlen. Ich bin einfach überzeugt das Baur den besten Service in ganz Deutschland bietet und unschlagbar in den Preisen ist. Ich mag dich Baur =)

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=1yZGglBYsklagh2zR5L96zxSIvadRFOHC6-kYVdQxku2MvhIcp5SgJ2auSWBDA==?ls=1&ProductRef=AKL16729707%40Baur-BaurDe&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=sh4787536sp16729708&singleSearchResult=1&searchTerm=acer+7741g



  • Intel Core i5 Prozessor i5-480M für schnelles Arbeiten
  • 4096 MB RAM Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte
  • AMD Radeon HD 6550 Grafikkarte mit 1024MB
  • HD Webcam, integrierter Nummernblock,3 USB Anschlüsse
  • Perfekter Sound dank Stereo-Lautsprechern
  • Displaygröße: 43,9 cm (17,3 Zoll) HD+ Acer CineCrystal High Brightness mit LED Backlight TFT-Display (1600 x 900, 220 nit, 8 ms)
  • Prozessor: Intel Core i5-480M (2,66 GHz, 3MB Intel Smart-Cache) mit Intel Turbo Boost bis zu 2,93 GHz
  • Festplatte: 500 GB Festplatte
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1066 (2 x 2048MB)
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550 mit 1024MB DDR3 VRAM
  • Laufwerke: SuperMulti DVD Brenner
  • Sound: High Definition Audio Support, Acer 3D Sonic Stereo Lautsprecher
  • Netzwerk: LAN 10/100/1000, W-LAN 802.11 b/g/DraftN
  • Zubehör:
  • Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit, MS Office Starter 2010
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 3 x USB 2.0, HDMI, VGA, RJ45, Audio: Lautsprecher/Kopfhörer/Line-Out (True 5.1), Mikrofon-In, Line-In, 5-in-1 Cardreader
  • Besonderheiten: Integrierte HD Webcam, 6 ZellenAkku, integrierter Nummernblock, Multi-Gesture Touchpad
  • Maße (B/H/T) in cm: 41,5/2,7 - 3,4/27,5
  • Gewicht in kg: 3,3
  • Service: 24 Monate Hersteller Pick-Up-and-Return-Service
  • Farbe: schwarz


Bei der Wahl des Gerätes hat mir das Baur Team geholfen.


Dankeschön Baur



Ich wünsche allen schöne Tage mit ihren Produkten von Baur

Falls auch jemand mitmachen will hier ist der Link indem alles steht.

7 Kommentare:

  1. also jetzt habe ich deinen Blog auch gesehen
    Gruß ingo

    AntwortenLöschen
  2. ahh und die Notebooktasche wurde gestern von mir jetzt auch geholt :D

    AntwortenLöschen
  3. also du gibts dir ziemlich viel Mühe muss ich mal sagen für das gewinnspiel ^^ also in Facebook dein beitrag und jetzt zeigst uns auch noch deinen blog was kommt den noch als Nächstes ? ^^

    AntwortenLöschen